WIKING-Stammtisch Hildesheim

23.05.2014    blättern   01.11.2013

Treffen am 04.04.2014


Thema:Farbnuancen


Nachbetrachtung zum Stammtisch vom 04.04.2014:

Der Stammtisch war dieses Mal komplett anders. Eine Erbin brachte Modelle mit, und wollte gern wissen, was diese wert sind und wie (wo) man diese am besten veräußern könnte. Es waren sehr interessante Stücke darunter, und die Geschichten dazu waren auch sehr spannend anzuhören. Es war auch eine Schachtel vom Autohaus Dost dabei. Der damalige Standort ist heute ein Wohnkomplex und die damalige Aufteilung ist (nur noch in Erinnerungen des Schreibers vorhanden).

Unser eigentliches Thema war mal wieder die unendliche Geschichte der Wiking Farben, und deren Bestimmung. Der Stammtisch Kollege brachte auch seine eigene Farbkarte mit. Wir sind im Endeffekt nicht weiter gekommen. In den Fotos kommt es leider nicht so rüber. Aber im Original konnte man es besser sehen. Der Abend ging mal wieder viel zu schnell vorüber, und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin