WIKING-Stammtisch Hildesheim

10.01.2020    blättern   11.10.2019

Treffen am 29.11.2019


Thema:Bahn-Ersatzverkehr (Bahnbusse) und Weihnachts Modelle


Unser achter Stammtisch vom 29.11.2019: Thema war Bahn-Ersatzverkehr (Bahnbusse) + Weihnachtsmodelle. Da es ein Wiking Stammtisch war, wurde natürlich auch über die 1000er Stückzahl von Sondermodellen diskutiert. 9 Sammler bestaunten und plauderten angenehm. Bahnbusse gab es auch reichlich in verschiedenen Farb-Schattierungen zu bestaunen. Außerdem gab es ein wunderschönes Diorama mit einem LKW in besonderer Farbe, sowie Vorderachs-Prägung zu bestaunen. Der Abend ging viel zu schnell vorbei. Diesmal war ein besonderer Aufpasser zu Gast. Vorschau erster Stammtisch am 10.01.2020: Thema sind luftgekühlte Fahrzeuge ohne VW und Porsche Pkw





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin